Sommerferien

Die letzten Trainings der Jugendmannschaften wurden absolviert. In den nächsten Wochen dürfen sich alle Spieler erholen und die Sommerferien genießen.

Ab der dritten Schulferien Woche steigen die ersten Jugendmannschaften langsam ins Training ein, um sich auf die Herbstrunde vorzubereiten. Die Trainer melden sich rechtzeitig bei Spieler und Eltern, um die Trainingstermine der Vorbereitung bekannt zugeben.

Der Jugendvorstand möchte sich auf diesem Wege bei allen Spielern, Eltern und Trainern für die gute Zusammenarbeit der abgeschlossene Saison 2018/2019 und den vielen Erfolgen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf neue Herausforderungen, gute Zusammenarbeit, Leidenschaft beim Training und Spitzenspiele unserer Jugend in der kommenden Saison 2019/2020. In der anstehenden Saison erwarten uns einige Highlights, aber alles zu seiner Zeit!

Euer Jugendvorstand