G-Junioren: Verdienter Abschluss

Am Sonntag den 30.06.2019 feierte die G-Jugend ihr Abschlussfest auf der Glück Auf Kampfbahn. Bei sommerlichen Temperaturen erhielten die Jungs von Oliver Zlobinski und Waldemar Posen Besuch von der Akademie für Fußballkunst. Das Innovative Trainingskonzept von Yaschar Hayit und Dennis Klein krönten die tolle Leistung der Glück Auf Jungs mit einer Urkunde. Doch an diesem Tag sollten nicht nur die Kicker auf ihre Kosten kommen. Die Geschwisterkinder, Großeltern und Eltern konnten während das Trainingsprogramm lief einer Wasserschlacht nicht wiederstehen. Nach dem Training konnten ganze Zehn ruhige Minuten für das Leckere Fleisch, Salat und Obst geopfert werden, denn die Hüpfburg, die Wasserpistolen und der Fußballplatz waren an diesen Tag wichtiger.

Die Trainer Oliver Zlobinski und Waldemar Posen bedanken sich für die Unterstützung von Dennis Pannes und Nabil Chaddadi während dem Training – und Spielbetrieb in der Saison 18/19, diese werden nun mit den 2012er Jahrgang in die F2 wechseln.

Wir wünschen den Jungs, Mädels und deren Eltern des Jahrgangs 2012 viel Spaß in der F2-Jugend, danke für das schöne Jahr mit euch!

Oli und Waldemar