C-Junioren: C-Junioren siegen deutlich

Am Samstag empfing unsere C-Jugend die Gegner des SV Horrem. Gespielt wurde auf einem 9er-Feld.

Die Jungs nahmen sofort das Spiel unter Kontrolle und einzig das ungewohnte kleine Tor stellte hier und da ein Hindernis dar, da so einige Abschlüsse nicht platziert genug waren.

Aber trotzdem waren wir dem Gegner in wirklich allen Belangen hoch überlegen und mit 9:0 ging es in die Pause.

In Halbzeit zwei schalteten die Glückaufler zu Beginn mehrere Gänge zurück und ließen den Ball weitestgehend einfach ruhig laufen. Nach einer Weile gewann der Torhunger aber doch wieder die Überhand und sie erspielten sich weitere 7 Tore.

Das Spiel endete damit 16:0 für Habbelrath.

In der Tabelle haben sie sich damit weiterhin den 3.Platz gesichert und belegen mit 59 geschossenen Toren wie stark dieses Team geworden ist.
Weiter so Jungs! Glückauf!