C-Jugend dominiert trotz Unterzahl

Am heutigen Samstag traf unsere C-Jugend bei windigen, regnerischen und einfach fiesen Wetterbedingungen auf die Fortuna aus Liblar. Tabellarisch war es die Situation Dritter gegen Vierter.

Aufgrund von Verletzungen und/oder Nichterscheinen einiger Spieler mussten die Jungs das komplette Spiel in Unterzahl zu zehnt absolvieren.

Das hielt sie aber nicht davon ab, das Spiel von Minute eins an an sich zu reißen und die Kontrolle zu übernehmen. Bereits nach 20 Minuten stand es 3:0 für uns.

Die Jungs legten sich den Gegner quasi zurecht, standen bombensicher in der Abwehr, spielten konzentriert, zielstrebig und ballsicher und unsere Stürmer machten vor dem Tor kurzen Prozess.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich dasselbe Bild. Der Gegner kam kaum mal gefährlich vors Tor, wurde entweder abgelaufen oder durch geschicktes Stellungsspiel daran gehindert nach vorne zu kommen.

Blitzsaubere Pässe und sehenswerte  Kombinationen führten zu weiteren drei Toren für uns in Halbzeit zwei.

Das Spiel endete völlig verdient auch in der Höhe mit 6:0 für Habbelrath und die Jungs holten sich damit erstmal den 3. Tabellenplatz!

Das war eine tolle Leistung Jungs, so könnt ihr mit breiter Brust am kommenden WE zum Tabellenführer fahren.
Glückauf!

Es spielten: Timo, Deyro, Ayaz, Philipp, Mohamed, Simon, Marius, Willi, Jason und Osmane