Heimspiele zum Auftakt

Am kommenden Sonntag starten unsere Senioren in die Rückrunde der laufenden Saison. Beide Teams erwarten zum Auftakt ihre Gegner auf der heimischen Glückauf Kampfbahn. Nach 6 Wochen schweisstreibender Vorbereitung und einigen Testspielen startet unsere 2. Mannschaft gegen den derzeit Tabellenzweiten TSV Weiss in die Restspielzeit. Anpfiff der Partie ist um 13.00 Uhr.

Um 15.15 Uhr erwartet unsere 1. Mannschaft zum Bezirksliga Auftakt den Tabellenvierten TUS Langerwehe . Im Hinspiel unterlag unsere Erste in Düren knapp mit 2:1 . Auf heimischer Anlage allerdings ist das Team von Coach Nando Riccio immer noch ungeschlagen und möchte diese Serie auch am Sonntag gerne ausbauen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Auftakt und zahlreiche Unterstützung . GLÜCKAUF !!

bis Sonntag