C-Jugend holt Punkt beim Tabellenführer

Am vergangenen Samstag hatte unsere C-Jugend ein schweres Spiel beim Tabellenführer SV Weiden vor der Brust. Dieser hatte sich in der Saison noch kaum Punktverluste geleistet und das Torverhältnis sprach ebenfalls Bände.

Da unsere Bericht-Erstatterin nicht selbst anwesend war, kann der Spielverlauf nicht konkret wiedergegeben werden.

Die Jungs gerieten 2x in Rückstand, konnten aber ebenso 2x durch wuchtig und stark getretene Freistöße wieder ausgleichen und brachten am Ende das 2:2 und somit einen Punkt nach Hause.

Nach der Winterpause und relativ wenig gemeinsamen Trainingseinheiten ist das eine klasse Leistung und ein prima Einstieg in die Rückrunde.

Nächstes WE haben wir spielfrei, die Jungs freuen sich aber ganz sicher auf Unterstützung im nächsten Heimspiel am 09.03. um 16 Uhr.

Glückauf!