Heimserie soll ausgebaut werden

Zum Ende der Hinrunde stehen für unsere Seniorenteams noch einmal zwei Heimspiele an. 

Um 14.45 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft den Tabellen 13. Germania Lich-Steinstraß. Bis dato ist Glückauf als einziges Team der Bezirksliga 3 zuhause noch ungeschlagen und strebt den  nächsten Heimdreier an. Mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen scheint das Team von Coach Nando Riccio endgültig in der Liga angekommen. Die gute Stimmung im Training unter der Woche, nach dem ersten Auswärtsdreier der vergangenen Woche in Winden , stimmt den Trainer auf die anstehende Aufgabe zusätzlich positiv.

Bereits um 12.30 Uhr bestreitet unsere 2.Mannschaft ihr letztes Heimspiel des Jahres 2018. Gegen die Spvg Vochem strebt auch das Team von Andre Schulz einen versöhnlichen Hinrunden  Abschluss an . Mit einem Sieg könnte Glückauf 2 vom derzeitigen  Tabellenplatz 7 noch ein paar Plätze gut machen.

Wir freuen uns, wie immer, auf zahlreiche Unterstützung. Und wünschen den Teams für Sonntag viel Erfolg ! 

GLÜCKAUF !!