F1-Junioren: Abschluss Herbstrunde Giraffe

Die F1-Jugend der Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Gefrath hat am vergangendem Wochenende, Samstag, 24. November 2018, eine überragende Herbstrunde mit einem weiteren Turniersieg und 13:0 Toren beendet.

Die Trainer Jan Uesbeck und Dieter Hellpap konnten sich ein weiteres mal über eine tolle Mannschaftleistung erfreuen.

Somit wird die Herbstrunde in der Staffel „Giraffe Jhg. 10“ überaus erfolgreich, mit 23 Siegen, 4 Unentschieden und 1 Niederlage beendet!

Darüber hinaus, verzeichnen die Trainer eine sehr gute und zahlreiche Trainingsbeteiligung, sowie einen tollen Zusammenhalt innerhalb Mannschaft und der Eltern.

Nun schauen wir auf den bevorstehenden Adventscup am 15.Dezember 2018 und freuen uns auf die neue Herausforderung in der Frühjahrsrunde 2019!

Auf diesem Wege wünscht die F1-Jugend der Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Gefrath allen Freunden und Förderern eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch in Jahr 2019.

Frederic, Ben E., Nick, Julian, Finn, Luca, Ben H., Jannik, Louis, Finn, Johann, Maik, Marlon, Abou

Dieter und Jan