F2-Junioren: Fußball im Herzen, Tranche’s auf der Brust

Neue Trikots für die F2-Jugend: Tranche’s Burger- und Steakhouse unterstützt mit einer finanziellen Spende die Habbelrather Nachwuchskicker und lud zudem zu einem leckeren Abendessen ein.

Auch Ibo und Sevil Basilgan zogen sich die Trikots über und grinsten in die Kamera. Zusammen mit der Habbelrather F2-Jugend und Trainer Chris S. sind die Inhaber von Tranche’s Burger- und Steakhouse nun auf dem Mannschaftsbild verewigt. „Ich liebe Fußball, ich habe selber in der Jugend gespielt“, erzählt Ibo.

So hat der Besitzer des Familienunternehmens nicht lange gezögert, als Coach Chris S. ihn auf ein mögliches Sponsoring angesprochen hat. „Kinder brauchen unsere Unterstützung“, begründet Ibo sein Engagement. Nach der Präsentation der neuen, royalblauen Trikots sind Spieler, Geschwister und Eltern zu einem leckeren Abendessen eingekehrt.

Ob Burger, Pommes oder Salat: das Essen und auch die Getränke aller Kinder gingen aufs Haus, sogar das ein oder andere Getränk der Erwachsenen. Ein sehr geselliger Abend – wir kommen bestimmt wieder. Dafür und natürlich auch für den Zuschuss für die Trikots nochmals einen herzlichen Dank. Der Abend war eine wunderbare Gelegenheit, sich mal abseits vom Fußballplatz in netter Runde auszutauschen. Es hat uns gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder

Derzeit besteht die F2 von Glückauf aus 14 Kindern. Wer Jahrgang 2010 oder 2011 ist und Lust am Kicken hat, ist bei uns herzlich Willkommen. Wir trainieren montags und donnerstags von 17:00 – 18:15 Uhr. Schaut einfach mal vorbei.

Während der Herbstferien haben die Nachwuchskicker eine dreiwöchige Spielpause. Am 3.11.2018 werden die neuen Trikots erstmalig ihren Einsatz bei der Spielrunde in Gymnich finden. Unsere Gegner am 5. Spieltag heißen SV Erfa 09 e.V. Gymnich, FC Borussia Buir e.V. und SC Fliesteden 1931 e.V..

 

Tranche’s Burger- und Steakhouse: https://www.tranches.de