C1-Junioren: Am heutigen Mittwoch Abend gastierte unsere C-Jugend beim VFR Bachem

Die ersten 10 Minuten dominierten unsere Jungs das Geschehen, ließen sich dann aber zunehmend von den Bachemern das Heft aus der Hand nehmen. Die deutliche Niederlage vom vergangenen WE saß noch in den Köpfen. Dann fiel aber nach einem schönen Pass aus dem Mittelfeld mit einem wuchtigen und strammen Schuss das befreiende 1:0 für uns.In der Folge verwerteten wir leider einige gute Chancen nicht und mussten Sekunden vor der Halbzeit auch noch das 1:1 hinnehmen.
Die 2. Halbzeit verlief dann allerdings anders. Von Beginn an machten wir Druck, der Torwart und die Abwehrspieler wurden sofort angelaufen, das 2:1 und das 3:1 ließen nicht lange auf sich warten. Nun lief der Ball, es wurden teilweise richtig schöne Kombinationen gespielt, eine davon führte zum 4:1 per Kopf. Wir hatten das Spiel jetzt komplett im Griff, die Abwehr stand prima und lief so gut wie jeden gegnerischen Angriff sehr gut ab. Durch weitere teilweise sehr sehenswerte Pässe in die Spitze und auf unsere schnellen Außen fielen weitere drei Tore für uns und das absolut verdiente Ergebnis war am Ende ein 7:1 für Glückauf.

Es haben gespielt: Timo, Deyro, Tareq, Marius, Philipp, Simon, Willi, Niklas, Jason, Ayaz, Papüs, Lukas, Markus, Jonathan und Osmane