Derbytime!! Glückauf gastiert bei der Viktoria

DJK Viktoria Frechen – Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath (So 15:15Uhr)

 

Am Sonntag steigt für unsere 1. Mannschaft das erste Bezirksliga Derby bei Viktoria Frechen. Beide Teams gastieren mit jeweils 4 Punkten nach 3 Spielen im Mittelfeld der Tabelle . Obwohl Coach Nado Riccio weiterhin auf eine Vielzahl von Spielern verzichten muss, reisen unsere Jungs nicht zum Herbertskaul um Gastgeschenke zu verteilen.  „Natürlich ist ein Derby eine Wundertüte. Aber im Grunde erwarte ich von meiner Mannschaft bei jedem Gegner 100 Prozent Leidenschaft.” gibt der Coach die Richtung für den anstehenden Schlagabtausch vor. Anpfiff der Partie auf dem Frechener Herbertskaul ist um 15.15 Uhr.

Bereits um 13.00 Uhr geht es für unsere 2.Mannschaft ebenfalls auf dem Herbertskaul gegen Viktoria 2 los. Das Team von Andre Schulz  und Rene Schaaf möchten ihre derzeitige Serie ausbauen. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden liegen die Glückauf Jungs in der Spitzengruppe der Tabelle.

Beiden Teams viel Erfolg !!

Glückauf !!