G- / F2-Junioren: Großer Dank an die GVG

Ohne ehrenamtliche Unterstützung geht fast nichts im Vereinssport. Ohne die finanzielle Hilfe von Sponsoren auch nicht. Dank des regionalen Energiedienstleisters GVG laufen die Nachwuchskicker nun in einheitlichen Trainingsshirts in den Vereinsfarben auf.

Schon von weitem sind die Habbelrather G- und F2-Junioren auf dem Kunstrasenplatz zu erkennen. Seit den Sommerferien trainieren die Nachwuchskicker bei den Übungseinheiten im Einheitsdress: Leuchtend gelbe Trikots mit blauem Vereinsemblem. Gesponsert hat die rund 30 Shirts die Gasversorgungsgesellschaft Rhein-Erft (GVG).

Nach dem Frechener Frühlingslauf hatte einer der Trainer der Bambinis, Waldemar Posen, den Kontakt mit dem Energiedienstleister aufgenommen – mit Erfolg. Die Kids ziehen die Shirts beim Training und zu Präsentations-Zwecken bei der Anreise zu Spielen an. Nicht nur die Kleinen, auch Trainer und Eltern haben sich über die großzügige Spende seitens der GVG sehr gefreut – ein herzliches Dankeschön noch einmal von uns auf diesem Wege!