Saisonabschluss der C2

 

Bei bestem Wetter fand am gestrigen Samstag Abend auf der Glückauf Kampfbahn der Saisonabschluss der C2 statt.
Neben Pizza und leckeren kühlen Getränken haben es sich die Väter nicht nehmen lassen, die Jungs einmal fußballerisch herauszufordern.
Trotz aller Versuche der Papas, die Jungs zu verwirren (spiel hinten rum 😂) setzte sich am Ende Jugend und Ausdauer durch und die Jungs haben gewonnen!
Nicht unerwähnt bleiben soll, dass wir Mütter am Rand sehr lautstark und mit Sektglas in der Hand anfeuerten!
Es war ein sehr schöner, lustiger und langer Abend, Jungs und Eltern haben viel gelacht! Das Tanzbein wurde zu später Stunde auch noch geschwungen!

Diese anfangs recht bunt zusammen gewürfelte Truppe mit Jungs, die teilweise knapp 3 Jahre Altersunterschied trennen, hat sich zu einem echten Team entwickelt.
Sie hatten unfassbares Verletzungspech, für die gesamte Rückrunde fielen etliche Stammspieler aus. Und trotzdem hat diese Mannschaft in der Staffel einen beachtenswerten 4. Platz erreicht!

Wir bedanken uns bei euch Jungs und ganz besonders gilt unser Dank Constantin und Michael, die soviel Zeit und auch oft Nerven opfern, um immer für die Mannschaft da zu sein! Ihr macht einen großartigen Job und macht bitte weiter so!

Marlon, dir danken wir für deinen Einsatz im vergangenen Jahr und wünschen Dir eine erfolgreiche und schöne Zeit in der B-Jugend. Man sieht sich immer zweimal im Leben ;-)))

Glückauf!