C2 siegt deutlich

Am vergangenen Samstag traf unsere C2-Mannschaft auf den Gegner des SV Horrem. Da die Bericht Schreiberin selbst nicht anwesend sein konnte, gibt es diesmal keinen detaillierten Spielbericht.

Die C2 muss aufgrund langwieriger Verletzungen derzeit auf drei Stammspieler und Leistungsträger verzichten und daher unterstützten uns zwei Jungs aus der D1.

Alle Jungs gaben richtig Gas und nach einer insgesamt geschlossenen guten und kämpferischen Mannschaftsleistung stand ein deutlicher 8:0 Sieg für die Glückaufler zu Buche und damit weiterhin ein sehr respektabler 2. Tabellenplatz.

Gut gemacht Jungs!

Für uns gespielt haben Timo, Tareq, Papüs, Simon, Willi, Marius, Markus, Lukas, Jason, Marlon, Adrian und Luca.

Weiterhin alle Gute und schnelle Genesung wünschen wir Deyro, Philipp und Ayaz

 

Glückauf!