Letztes Heimspiel für Seniorenteams

Der kommende Sonntag bietet für alle Anhänger unserer ” blau gelben Sportfreunde” noch einmal alles was der Fussball zu bieten hat.

Unsere 1. Mannschaft empfängt um 15.15 Uhr den Tabellen 5. BC Efferen. Mit einem Sieg könnte das Team von Coach Nando Riccio am vorletzten Spieltag die Meisterschaft perfekt machen. Der Aufstieg in die Bezirksliga ist unserer 1.Mannschaft aufgrund der bereits erreichten Punktezahl zwar eigentlich nicht mehr zu nehmen, dennoch möchten die Jungs die herrausragende Saison mit dem Meistertitel vergolden. Hierzu benötigt man aber noch einen Sieg aus den letzten zwei verbleibenden Partien.

Ganz anders die Vorzeichen für unsere 2. Mannschaft , das Team von Rene Engels und Sebastian Ullrich steckt noch im Abstiegskampf der Kreisliga C und verbucht derzeit mit nur 3 Punkten Vorsprung nur einen dünnes Polster auf die Abstiegsränge. Mit einem Sieg am Sonntag gegen die 2.Mannschaft  des BC Efferen könnte man einem unnötigen Finale am letzten Spieltag entgehen. Anpfiff der Partie ist um 13.00 Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und einen erfolgreichen Spieltag

Glückauf  !!