Bericht der Klausur und dem diesjährigen Jugendtag am 24.02.2018

Auch in diesem Jahr fand am 24.02.2018 unsere Klausur und der jährlich vorgeschriebene Jugendtag statt.

Heinz Feind (Jugendleiter) lies bei der Klausur das vergangene Jahr Revue passieren. Hierbei hatten die anwesenden Jugendausschussmitglieder die Gelegenheit, ihren Bericht zu den Mannschaften und auch Kritik und Lob loszuwerden.

Wie jedes Jahr, nahm die Planung für die neue Saison 2018/2019 einen großen Raum ein. Erfreulich war u.a. festzustellen, dass wir in der kommenden Saison seit Jahren wieder eine B-Junioren stellen werden.

Auf dem anschließenden Jugendtag wurde u.a. folgender neuer Jugendvorstand gewählt:

Jugendleiter Heinz Feind
stv. Jugendleiter Carsten Christ
Geschäftsführer Michael Wingen
stv. Geschäftsführer Vakant
Kassierer Frank Schäfer
stv. Kassierer Markus Uber
Sportlicher Leiter Ben Pastors
OGL Michael Gau

 

 

Nach dem schon bekannten „Ehrenjugendleiter“ Hubert Nießen, wurde auch Hans-Willi Muckes, der sein Amt nach über 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Jugendvorstand niedergelegt hat, auch zum „Ehrenjugendleiter“ ernannt.

 

Der Jugendvorstand