Hallenkreismeisterschaft FVM Fußballkreis Rhein-Erft der E- und F-Junioren in Habbelrath

Am kommenden Wochenende finden in der Dreifachturnhalle in Habbelrath die Vorrunden der E- und F-Junioren HKM des FVM Fußballkreis Rhein-Erft statt. In diesem Jahr sind wir für die Ausrichtung zuständig.

Folgende Turnierpläne stehen an:

Samstag, 27.01.2018 ab 09.00 Uhr

Gruppe 1– E-Junioren (BC Stotzheim, SC Fliesteden, BW Kerpen, SC Brühl, Wesseling-Urfeld)

Gruppe 2– E-Junioren (Viktoria Frechen, Rheinsüd Köln, Löv./Widdersdorf, SSV Berzdorf, TSV Weiß)

Gruppe 8– F-Junioren (SC Meschenich, Niederaussem, VfR Bachem, N.N.)

Sonntag, 28.01.2018 ab 09.30 Uhr

Gruppe 4– E-Junioren (Viktoria Gruhlwerk, SC Glessen, Frechen 20, Quadrath-Ichendorf, BW Königsdorf)

Gruppe 5– E-Junioren (FC Schwadorf, SC Meschenich, Glesch-Paffendorf, GA Habbelrath-Grefrath, VfR Bachem)

Gruppe 6– E-Junioren (FC Hürth, SV Weiden, SG Ahe, Horremer SV)

GA Habbelrath-Grefrath bestreitet sein 1. Spiel um 12.15 Uhr gegen Glesch-Paffendorf

 

Wir freuen uns auf sehr faire und spannende Spiele, sowie auf alle Mannschaften und deren Anhang. Begrüßen dürfen wir auch die Vertreter des FVM Fußballkreis Rhein-Erft.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Jugendabteilung von GA Habbelrath-Grefrath.

Herzlich willkommen.

Heinz Feind

Jugendleiter