Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Glückauf-Familie,

es geht mit Riesenschritten auf das Ende von 2017 zu. Für viele steht noch eine hektische Zeit bevor, in der man noch rasch die letzten Geschenke für seine Lieben besorgen muss.

Die restlichen Adventstage sollten hier aber der Gegenpol zu diesem Einkaufsstress sein. Das besinnliche Weihnachtsfest wird dann hoffentlich für alle eine Zeit der Besinnung und der Ruhe sein.

Nur noch ein paar Tage und das alte Jahr verabschiedet sich und macht Platz für das Jahr 2018.

Wir von Glückauf wünschen allen, die sich zu unserer Familie und zu unseren Freunden zählen, noch ein paar ruhige Adventstage, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2018.

Wir hoffen, alle wieder gesund und munter im neuen Jahr begrüßen zu können.

 

Jugendabteilung

Sportfreunde Glückauf

Habbelrath-Grefrath 1920 e.V.