Staffelsieg in der Herbstrunde für unsere E 2

Vor einigen Tagen beendete unsere E 2 mit dem zehnten und somit letzten Spieltag die Herbstrunde 2017 in der Staffel 52. Hier konnten wir gegen einen tapfer kämpfenden Gegner aus Kerpen nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit das Spiel noch mit 3:1 für uns entscheiden. Nachdem wir schon in der Vorwoche das Spitzenspiel in Quadrat mit 0:4 gewinnen und uns dadurch frühzeitig den Staffelsieg sichern konnten, waren die Pänz nach dem Spiel nicht mehr aufzuhalten. Stolz feierten die Spieler, Trainer und Eltern die erfolgreichen Spiele mit Jubelgesängen, Staffelsieger-Shirts und einem großen Pokal.

Bei einem super Torverhältnis von 61:18 holten unsere Jungs mit neun Siegen und nur einem Unentschieden überragende 28 Punkte in den zehn Spielen.

Ein großes Kompliment vom Trainerteam an unsere Kurzen für den Trainingsfleiß und die spielerisch und kämpferisch starken Spiele im gesamten Spieljahr. Es macht Spaß Euch zuzuschauen, weiter so Jungs!

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die tolle Unterstützung und wünschen der ganzen Glückauf-Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Glückauf, Eure E 2.