8. Adventscup 16./17.12.2017 in Habbelrath

Es ist bald soweit. In zwei Jahren, nicht mehr so lange her, feiern wir unser Jubiläum zum 10. Adventscup. Aber nun zum 8. Adventscup.

Liebe Spieler/in, liebe Trainer, Betreuer, Eltern, Geschwister und Fans.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unseren Adventscup in der Dreifachturnhalle in Habbelrath durchgeführt.

Wie wir festgestellt haben, waren alle Beteiligten, die einen mehr, die anderen weniger, zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Teilnahme. Dabeisein ist alles.

Hier für alle, die nicht am Turnier teilnehmen konnten, die Plazierungen unserer Mannschaften und die Ergebnisse:

 

G-Junioren (Bambini)           4. Sieger        Turniersieger: Spielvereinigung BBT

F-Junioren                               5. Sieger        Turniersieger: TSV Weiß

E1-Junioren                           2. Sieger        Turniersieger: Fußballschule Neuwied

E2-Junioren                           2. Sieger        Turniersieger: SV Lövenich/Widdersdorf

E3-Junioren                           6. Sieger       Turniersieger: SV Lövenich/Widdersdorf

D-Junioren                           5. Sieger        Turniersieger: TSV Weiß

C1-Junioren                         3. Sieger        Turniersieger: BC Efferen

C2-Junioren                         4. Sieger        Turniersieger: BC Efferen

 

Alle Mannschaften verdienen ein besonderes Lob, dass sie sich so tapfer geschlagen und Teamgeist bewiesen haben.

Mein Dank geht an alle, die es möglich gemacht haben, dass wir wieder unseren Adventscup durchführen konnten. Nicht nur den Helfer der Mannschaften, sondern auch den Mitgliedern im Jugendvorstand gebührt der Dank.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die uns in dem fast schon abgelaufenen Jahr 2017 immer wieder unterstützt haben. Ohne sie könnten wir so manche Veranstaltung, die immer auch den Mannschaften zu Gute kommt, nicht durchführen.

Jugendvorstand