Turniersieg für unsere F1 beim Dirkes-Cup in Bachem

Am vergangen Sonntag reiste unsere F 1 zum letzten F-Jugendturnier nach Bachem.
Hier konnten unsere Jungs nach dem gewonnen Adventscup den nächsten Turniersieg einfahren. Nach der Vorrunde standen wir nach drei Siegen mit 2:1 gegen Horrem, 2:1 gegen DJK Löwe Köln und 2:0 gegen Porz als erster Finalist fest. In einem starken und auf hohem F-Jugend-Niveau geführten Endspiel gegen DJK Südwest sollte nach dem 0:0 das 9-Meter-Schiessen entscheiden. Durch einen überragend gehaltenen- und in der Folge souverän verwandelten 9-Meter konnten wir auch dieses mit 3:2 für uns entscheiden. Mit dem nächsten tollen Erfolg geht eine unglaubliche Saison für uns zu Ende, Jungs ihr seid einfach klasse!

Wir verabschieden uns mit unserem ersten Turnier am 01.07. in die E-Jugend und wünschen hiermit der gesamten Glückauf-Familie schon einmal schöne und erholsame Sommerferien.