D-Jugend ist Staffelmeister!

Endlich ist es gewiss, die D-Jugend hat sich den Staffelsieg mit überragenden 22 Punkten geholt!!

Nachdem das vorletzte Spiel gegen Löwi 4:2 gewonnen wurde, war eigentlich alles klar. Im letzten Spiel hätte Viktoria Frechen sogar mit einem Sieg nicht mehr an uns vorbei kommen können.

Nach dem Spiel gegen Löwi erfuhren wir aber, dass es einen Einspruch seitens der Gegner gegeben hatte. Bis zum letzten Spiel am vergangenen Samstag gegen Viktoria wusste noch niemand, wie das ausgehen würde. Unsere Jungs legten daher in das letzte Spiel noch einmal alles rein.

Leider fehlten aufgrund des langen Wochenendes viele Spieler. Ein großes Dankeschön hier an die beiden Jungs der E1, die uns ausgeholfen und beide richtig Gas gegeben haben!! Trotz vollem Engagements wurde dieses Spiel leider knapp mit 3:2 verloren.

Heute dann die erfreuliche Nachricht, dass der Einspruch von Löwi zurück gewiesen wurde, die letzte Niederlage uns also aufgrund unserer vielen vorangegangenen Siege den Staffelsieg nicht mehr nehmen konnte!

Einen Riesen-Glückwunsch an die Jungs und die Trainer! Und ein noch größeres Kompliment! Es ist eine tolle Mannschaft zusammen gewachsen!

Nachdem zu Beginn der Saison viele neue und ältere Spieler des Jahrgangs 2004 dazu gekommen waren, musste man sich erst einmal aneinander gewöhnen. Dieser Vorgang ist jetzt abgeschlossen wie euer Erfolg zeigt! !!

Wir freuen uns sehr auf die nächste Saison, die C-Jugend wird eine große Herausforderung, die ihr sicher mit Spannung annehmen werdet!

Hut ab und Glückauf Jungs!