Glückauf empfängt RG Wesseling

Die Endspielwochen gehen weiter !!

Nach dem Sieg im Verfolgerduell gegen Erfa Gymnich (foto) in der vergangenen Woche,  empfängt unsere 1. Mannschaft am Sonntag den Tabellen 6. RG Wesseling auf der heimischen Glückauf Kampfbahn. Trotz des Dreiers gegen einen direkten Konkurenten erhöht Trainer Nando Riccio den Druck auf sein Team nicht. “ Wir spielen eine herrausragende Saison, und das als Aufsteiger. Wir schauen auch in den letzten Partien weiterhin von Spiel zu Spiel und konzentrieren uns auf die jeweilige Aufgabe, anschliessend werden wir sehen was am Schluss dabei heraus springt“.

Auch gegen  Wesseling muss Glückauf im vorletzten Heimspiel noch mal alles raushauen, denn der Gast unterstrich mit dem 6:3 vor zwei Wochen gegen Erfa das wir morgen nicht auf Laufkundschaft treffen werden. Mit Wesseling, Efferen , Geyen und Stommeln erwartet unsere 1. Mannschaft im Endspurt der Saison noch einige spannende Aufgaben.

Anpfiff der Partie am Sonntag ist um 15.15 Uhr auf der Glückauf Kampfbahn.

Unsere zweite Mannschaft tritt Auswärts um 15.30 Uhr bei der Spvg. Vochem an.

Wir wünschen beiden Teams einen erfolgreichen Spieltag .

Glückauf !!

 

(fotoquelle Holger Eichener, Lokalsport Rheinische Anzeigenblätter)