D-Jugend erringt die Tabellenspitze

Auf – mittlerweile – ungewohntem Rasenplatz empfing unsere D-Jugend heute Viktoria Frechen. Es war das Duell 1 gegen 2 der Staffel und einige Zuschauer fanden den Weg auf die Glückauf Kampfbahn, um die Jungs gehörig anzufeuern.

Direkt zu Beginn konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Im Anschluss entwickelte sich ein Spiel, dass sich größtenteils im Mittelfeld abspielte, Torraumszenen waren erstmal selten. Unsere Abwehr stand gut, die gegnerische aber auch, sodann man sich weitgehend egalisierte.

Kurz vor der Pause gelang uns aber noch das 2:0, eine beruhigende Führung zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit konnten wir nach einer wunderbaren Kombination über drei Stationen das 3:0 erzielen.

Den Gegner gelang kurze Zeit später der Anschluss, allerdings erhöhten wir nochmals auf 4:1 und stellten den 3-Tore-Abstand wieder her.

Noch ein Anschlusstreffer gelang den Gegnern zum 4:2. Wir hatten unsererseits noch zwei Riesen-Chancen den Sieg höher zu gestalten, es sollte aber nicht sein.

Unsere Jungs haben somit Viktoria Frechen von der Tabellenspitze abgelöst und gehen ungeschlagen als Tabellenführer in die verdiente Osterferien-Pause!!
Glückwunsch Jungs, das war ein tolles Spiel von Euch!!

Glückauf!

 

zur aktuellen Tabelle