Starker 3. Platz für unsere F1 bei der Hallen-Stadtmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag erreichte unsere F1 einen starken 3. Platz bei den Hallen-Stadtmeisterschaften 2017. Mit einem Mini-Kader von nur sechs Spielern (ohne Auswechselspieler) waren wir nach den ersten beiden Gruppenspielen mit einem 2:1-Sieg gegen Königsdorf II und einem 3:0-Sieg gegen Bachem II schon für das Halbfinale qualifiziert. Nach einer 0:1-Niederlage gegen Frechen 20 I trafen wir dann im Halbfinale auf Frechen II. Hier musste nach einem spannenden 0:0 das 7-Meter-Schiessen entscheiden, welches wir leider unglücklich mit 0:1 verloren. Im anschließenden kleinen Finale zeigten unsere Pänz bei schwindenden Kräften nochmal den gewohnten Kampfgeist und beendeten

das Turnier mit einem 2:1-Sieg gegen Königsdorf I auf dem 3. Platz. Eine starke Leistung!