Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Eltern, Trainer und Mitglieder des Jugendvorstands,

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und das Jahr 2016 neigt sich langsam seinem Ende. Zeit zurückzublicken und Danke zu sagen. Danke, für all Eure Bemühungen und Einsätze für unseren Verein Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V.

Gemeinsam haben wir dieses Jahr vieles bewegt und ein breites und anspruchsvolles Fußballangebot für alle Kinder- und Jugendlichen angeboten. Auch der neue Kunstrasenplatz bereitet uns viel Freude. Alle Fußballbegeisterten Jungs- und Mädchen jeden Alters finden bei uns ideale Bedingungen vor!

Der Lohn für Euren Einsatz sind die vielen Mannschaftserfolge die wir dieses Jahr im sportlichen als auch zwischenmenschlichen Bereich verzeichnen konnten. Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge die viel Freude bereiten. Sei es das Lächeln unserer Kleinsten die Ihre ersten sportlichen Erfolge erzielen oder das nette Gespräch am Spielfeldrand einer unserer Mannschaften.

Unser Adventscup letztes Wochenende mit vielen Mannschaften aus der Region ist sehr erfolgreich verlaufen. Dafür möchte ich mich bei allen Helfern, Trainern und Spielern recht herzlich bedanken!

Vieles bei uns im Verein befindet sich schon heute auf einen guten Weg, manche Projekte möchten wir in 2017 mit Euch neu angehen, hierfür werben wir weiterhin um Eure wertvolle Anregungen, Unterstützung und Mitarbeit.

In diesem Sinne wünsche ich Euch, dass Ihr die Gelegenheit nutzt, während der kommenden Festtage zu entspannen sowie fröhliche und glückliche Stunden mit der Familie zu erleben.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch vor allem Gesundheit, Glück und viel Spaß mit Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V.

Glückauf

Euer Jugendleiter Carsten Christ