1. Mannschaft überwintert auf Rang 2

Auch für den FC Rheinsüd war im letzten Heimspiel des Jahres gegen unsere 1. Mannschaft nichts zu holen. Mit 7:1 mussten sich die Kölner, die im letzten Jahr Glückauf am letzten Spieltag noch von der Spitze verdrängten, auf der Glückauf Kampfbahn geschlagen geben. Trotz einer sehr mäßigen und ausgeglichenen 1. Halbzeit , ging es mit knapper 2:1 (Shaggy Pecher und Oli Runkel) Führung in die Pause.

Im 2. Durchgang drehte die Mannschaft von Nando Riccio nochmal so richtig auf und ließen dem Gegner keine größere Chance mehr zu Entlastung. Nochmals Oliver Runkel , 2 X Daniel Runkel, David Schulze und Mahmout Omayrat schraubten das Ergebnis auf 7:1 in die Höhe . Somit geht man mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Blau Weiss Kerpen als 2. in die Winterpause.

Ein riesen Kompliment für eine tolle Hinrunde  !!