Heimspielwochenende für Senioren

Für beide Seniorenteams geht am Sonntag die Hinrunde mit einem Heimspiel zu Ende.

Unsere 1.Mannschaft trifft um 14.30 Uhr auf den VFR Stommeln. Mit dem derzeit Tabellenneunten gastiert eine junge und laufstarke Mannschaft auf der Glückauf Kampfbahn. Nach zuletzt sieben Spielen ohne Niederlage  will das Team von Coach Nando Riccio die Serie weiter ausbauen und auch das letzte Spiel der Hinrunde für sich entscheiden. Allerdings muss unsere 1. Mannschaft auf einen der besten Vorbereiter der Liga verzichten. Unter der Woche verletzte sich  Robin Fillinger (foto) leider so schwer an der Mittelhand ,dass er operiert werden muss und bis zur Rückrunde ausfallen wird.

Von dieser Stelle gute Besserung  Robin.

Bereits um 12.30 Uhr trifft unsere 2.Mannschaft auf den Aufsteiger und Tabellenletzten SC Kaster 3. Das Team von Rene Engels könnte sich mit einem Sieg noch weiter nach vorne schieben in der Tablle der Kreisliga C und die tolle Hinserie mit einem Platz in der Spitzengruppe beenden.

Wir wünschen beiden Teams viel Glück !