„Gefühlte Herbstmeisterschaft“ für unsere F 1

Am vergangenen Samstag beendete unsere F 1 die Herbstrunde 2016. In dieser zeigten unsere Jungs wieder von Woche zu Woche begeisternden Fußball und verwöhnten die Zuschauer mit jeder Menge Tore. An insgesamt acht Spieltagen absolvierte unser Team insgesamt 23 Spiele in der gewohnten Turnierform.

Bei nur drei Unentschieden verließen wir 20-mal als klarer Sieger den Platz und erspielten uns hierbei eine überragende Tordifferenz von 106 : 14 Toren. Die Mannschaft hat sich im Zusammenspiel und im Kampf- und Teamgeist weiterhin toll entwickelt. Besonders erfreulich ist hier, dass sich alle Spieler im Laufe der Spielrunde mindestens zweimal in die Torschützenliste eintragen konnten. Der Trainer und alle Eltern sind sehr stolz auf unsere Pänz und freuen uns schon jetzt auf die neue Herausforderung in der Frühlingsrunde.