Unentschieden im Aufsteigerduell

Kurzer Fupa Bericht:

Habbelrath-Grefrath — Erfa Gymnich 1:1 (1:1). „Aufgrund der ersten Hälfte können wir mit dem Punkt ziemlich gut leben”, so Erfa-Coach Marcus Niemeyer. Die Hausherren erspielten sich in der Partie der Fußball-Kreisliga A von Beginn an gute Gelegenheiten. Allein der erfolgreiche Abschluss blieb aus. Nur Mahmud Omayrat (13.) brachte den Ball im Tor der Gäste unter. Die schafften noch durch Tobias Baer mit dem Pausenpfiff den Ausgleich. Nach dem Wechsel lief es für die Gäste etwas besser. Gymnich konnte das Unentschieden bis zum Schluss verteidigen und Habbelrath vom eigenen Tor fernhalten.

 

65ada6f30832a64161a3969352743eb8

 

 

1 thought on “Unentschieden im Aufsteigerduell

  • Ich bin der Meinung, Gymnich hat in diesem Spiel einen Punkt gewonnen, Glückauf aber ganz klar zwei Punkte verloren.

Kommentare sind geschlossen.